Wenn aus Zufriedenheit Begeisterung wird

Unsere Kunden sind glücklich mit ihrer Entscheidung für KitzlingerHaus – auch nach vielen Jahren fühlen sie sich noch richtig wohl und genießen jeden Tag in den eigenen vier Wänden. Sie spüren das tolle Raumklima, freuen sich über niedrige Heizkosten und laden gerne Freunde in ihr einzigartiges Haus ein. Und manchmal erzählen sie uns, wie zufrieden sie mit dem Leben im Kitzlinger Haus sind.

Die Lebenserfahrungen der Baufamilien lassen wir in unsere Arbeit einfließen und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Angebots. Dafür sammeln wir Lob und Tadel und lernen daraus. Denn schließlich sind wir nur zufrieden, wenn Sie begeistert sind.

Individuelles Holzfertighaus, Architektenhaus mit Dachterrasse, Teich

„Wir hätten nicht gedacht, dass Bauen so einfach und stressfrei sein kann …“

Lesen Sie hier weiter

Kundenstimme Modernisierung Anbau Ökologisch bauen, Individuelles Fertighaus aus Holz

„Wir sind froh uns auch für unseren Anbau wieder für KitzlingerHaus entschieden zu haben …“

Lesen Sie hier weiter

Individuelles Fertighaus aus Holz, Holzfassade, KitzlingerHaus

„Die Qualität und auch die Materialien die verwendet wurden sind absolut erstklassig!“

Lesen Sie hier weiter

Individuelles Holzfertighaus, Kitzlinger

„Wir fühlten uns immer verstanden und unsere Wünsche standen im Mittelpunkt.“

Lesen Sie hier weiter

WEITERE REFERENZSCHREIBEN

Kunden über Manfred Fus, Bauleiter:

„Dank seiner guten Planung wurde das Einhalten des Zeitplans stets sichergestellt. Er war als unser Ansprechpartner regelmäßig vor Ort, für uns immer erreichbar – und ist es auch heute noch.“